Montag, 11. Januar 2021

Die Rotary Stiftung Uster bezweckt die Verwirklichung der rotarischen Zielsetzung im Sinne des Dienstes am Mitmenschen (Gemeindienst und Jugenddienst) sowie die kulturelle Förderung.

Dazu gehören die Unterstützung von Menschen und Organisationen, welche auf gemeinnützige Hilfe angewiesen sind, die Ausbildung und Förderung von Jugendlichen durch Gewährung ideeller und finanzieller Hilfe und die Unterstützung kultureller Projekte und Institutionen.

Daneben arbeiten wir mit bei:

ROKJ Pfannenstiel   Das ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der Zielsetzung, wirtschaftlich und sozial benachteiligte Jugendliche zu unterstützen.   www.rokj.ch

VISITE   Der Verein Visite ermöglicht den Austausch von Lernenden aus verschiedenen Sprachregionen und Kulturkreisen in der Schweiz und im Ausland.   www.visite.ch