Uster

Fondé le jeudi 13 juin 1974
Club 12146 - District 2000 - Charte no. 0

Der Rotary Club Uster wurde am 13. Juni 1974 gegründet. Weltweit gibt es über 33.000 Rotary Clubs in mehr als 200 Ländern. Rotary Clubs sind unabhängig, überparteilich und nicht konfessionell gebunden. Sie stehen Angehörigen aller Kulturen, Rassen und Glaubensrichtungen offen.

In den lokalen Clubs organisierten Rotariereinnen und Rotarier leisten humanitäre Hilfe, setzen sich für hohe ethische Normen in der beruflichen wie auch in der privaten Welt ein und tragen zu Völkerverständigung und Frieden auf der Erde ein.

Der Rotary Club Uster engagiert sich in humanitären Projekten in der Region und im In- und Ausland. Dabei zählen wir auf das Engagement, den beruflichen und persönlichen Hintergrund, aber auch auf die Freundschaft unserer Mitglieder.

Membres

Membres actifs 50