Uster

Plauderlunch

3. September 2020

Vorsitz: Claudia Fischer-Karrer

Geburtstage: Karin Lenzlinger, 1. 9. und René Biber 2.9. Wir gratulieren herzlich

Gäste: keine

Apéro: René Biber - Herzlichen Dank!

Plauderlunch

Erneut konnten wir einen ausgiebigen Plauderlunch im wunderbaren Garten der Schifflände geniessen bei guten Gesprächen und feinem Essen.

Leider hat die Doodle-Umfrage der Schifflände nicht geklappt. Die Mails sind nur bis zum Buchstaben M angekommen. Das tut mir sehr leid. Wir haben sofort mit der Schifflände Kontakt aufgenommen. Diejenigen, die nachgefragt haben konnten problemlos am Lunch auch ohne Anmeldung teilnehmen.

Am 17.9.2020 sind wir das letzte Mal vor dem Umbau in der Schifflände.

Ab dem 1. Oktober 2020 werden wir mit dem Lunch Gäste auf einem der Greifensee-Schiffe sein.

Ich wünsche allen eine gute Woche und freue mich auf möglichst viele Teilnehmende am ZOOM-Referat von Philipp Tölle vom Rotaract Zürich, der über KidsCamps 2021 sprechen wird.

2024 © RC Uster - Alle Rechte vorbehalten